Versand
Chat
Chatten Sie mit uns, wenn Sie sofortige Hilfe benötigen:
- Status einer Bestellung oder Rücksendung zu überprüfen
- Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren
- Ihr Passwort zurückzusetzen oder auf Ihr Konto zuzugreifen
Kontaktieren Sie uns über WhatsApp, wenn Sie Fragen zu haben:
- Ihrer gelieferten Bestellung
- Rückgabe eines Produktes
- Unserem Treueprogramm
Anruf
Rufen Sie uns an, wenn Sie Hilfe benötigen:
Anwendung eines Aktionscodes
Abschluss Ihrer Bestellung
Beratung zur Beauty
Produktempfehlungen
Parfümerien suchen
Für persönliche Beratung steht Ihnen stets ein professionelles Team zur Seite.
Besuchen Sie dafür eine unserer ausgewählten Parfümerien und Beauty-Destinationen.
Europäische OS-Plattform
Im Falle einer Beschwerde im Zusammenhang mit Ihrem Online Kauf können Sie uns unter den
nachfolgenden Daten kontaktieren: E-Mail an den Kundenservice
Entsprechend der EU Richtlinie Nr. 524/2013 über die Online-Beilegung verbraucherrechtlicher
Streitigkeiten, können Sie sich mit Streitigkeiten auch an die Online- Plattform der EU Kommission
wenden, die Sie unter dem nachfolgenden Link erreichen: Online-Streitbeilegung
Daneben können Sie sich auch an die nachfolgende Stelle für alternative Streitbeilegung wenden:
Internet Ombudsmann
Margaretenstrasse 70/2/10
1050 Wien
Webformular: https://secure.ombudsmann.at/schlichtung.php/cat/11/title/Beschwerde
E-Mail: kontakt@ombudsmann.at
Website: www.ombudsmann.at
Tel: +43 1 595 211 275