BESTELLUNGEN
Chat
Chatten Sie mit uns, wenn Sie sofortige Hilfe benötigen:
- Status einer Bestellung oder Rücksendung zu überprüfen
- Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren
- Ihr Passwort zurückzusetzen oder auf Ihr Konto zuzugreifen
Kontaktieren Sie uns über WhatsApp, wenn Sie Fragen zu haben:
- Ihrer gelieferten Bestellung
- Rückgabe eines Produktes
- Unserem Treueprogramm
Anruf
Rufen Sie uns an, wenn Sie Hilfe benötigen:
Anwendung eines Aktionscodes
Abschluss Ihrer Bestellung
Beratung zur Beauty
Produktempfehlungen
Parfümerien suchen
Für persönliche Beratung steht Ihnen stets ein professionelles Team zur Seite.
Besuchen Sie dafür eine unserer ausgewählten Parfümerien und Beauty-Destinationen.
Bestellvorgang
- Die Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. (Wochenende und Feiertage ausgenommen).
- Bestellungen, die am Wochenende oder Feiertagen getätigt werden, werden am darauf folgenden Werktag bearbeitet.
- Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag versendet (Feiertage ausgenommen).
Leider ist es uns momentan nicht möglich Bestellungen aus dem Ausland anzunehmen und außerhalb Österreich zu versenden.
Maximale Bestellmenge
Leider sind die Bestellungen auf 8 Stück des gleichen Produkts und 14 Stück verschiedener Produkte pro Bestellung begrenzt. Der maximale Bestellwert pro Bestellung liegt bei 4.600 Euro. Bei Bestellungen, die auf Rechnung erfolgen, liegt der maximale Bestellwert bei 200 Euro. Bei Fragen können Sie uns gerne unter +4314240083 oder per E-Mail kontaktieren. Zusätzlich müssen wir Bestellungen auf drei (3) Bestellungen pro Kunde pro Tag beschränken.
Bestellungsstatus
Aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter Status Ihrer Bestellung. Dies ist der einfachste und schnellste Weg die aktuellsten Informationen zu Ihrer auf esteelauder.at getätigten Bestellung zu erhalten.
Wenn Sie auf Bestellstatus klicken, werden Sie gebeten sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort anzumelden. Auf der Übersichtsseite Ihrer getätigten Bestellungen finden Sie alle relevanten Informationen. Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, wird Ihnen hier die Tracking-Nummer Ihrer Lieferung angezeigt. So können Sie den Status Ihrer Bestellung auf der Internetseite von DHL nachverfolgen.
Bestellung stornieren
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter der Nummer +4314240083.
In Ausnahmefällen können Bestellungen oder Teilbestellungen von unserem System aus bestimmten Gründen storniert werden:
- Ein Produkt/ Produkte sind nicht verfügbar.
- Schwierigkeit bei der Eingabe der Zahlungsinformationen.
- An die angegebene Lieferadresse kann nicht geliefert werden.
- Die Bestellung wurde doppelt erfasst.
- Stornierung gemäß Kundenwunsch.
Falls Ihre Bestellung storniert wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Grund der Stornierung. Falls Sie hierzu Fragen haben sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Estée Lauder Online Kundenservice telefonisch unter +4314240083 oder per E-Mail.